Mein Name ist Nicole Wenigwieser
Ich bin ausgebildete Pädagogin, Ehefrau, glückliche Mama von 2 wundervollen Kindern und leidenschaftliche Fotografin mit einer unbändigen Liebe für ausdrucksstarke Bilder.

Das bin ich

Ich liebe kitschige Filme, bei denen die Tränen kullern und entspanne mich gern Abends mit Kakao und einem guten Buch. Ich genieße ehrliche und tiefgründige Gespräche mit anderen Müttern und feier gerne große Feste mit Familie und Freunden. Der krönende Abschluss des Jahres ist dabei die Weihnachtszeit die bei mir schon im August beginnt.

“Zu spüren wie Leben im eigenen Bauch heranwächst, lässt einen wieder an Wunder glauben. Dieses Leben dann in den Armen zu halten, lässt sich mit nichts auf der Welt vergleichen.”

 

Nicole Wenigwieser

AUS TIEFSTER ÜBERZEUGUNG

Schon seit  über 10 Jahren habe ich mich aus tiefster Überzeugung dem einfangen emotionaler Herzensmomenten verschrieben. Die Arbeit mit den Kleinsten und Kleinen übt auf mich eine unglaubliche Faszination aus. Nicht nur weil jedes Kind ein einzigartiges und wundervolles Wunder ist, das jeden Tag aufs Neue unser Herz berührt. Sondern auch, weil sich in ihren Gesichtern die unbeschreibliche Vollkommenheit ihrer Persönlichkeit widerspiegelt. Ein Ausdruck, den ich mit meinen Bildern für immer festhalten will.