Wenn das Glück unter dem Herzen wächst.
Informationen zu deinem Babybauch Shooting
Ein Babybauch

Für immer

Die Zeit, in der dein kleines Wunder unter deinem Herzen heranwächst, ist eine ganz besondere Zeit voller Emotionen. So, wie dein Bäuchlein, wächst auch die Vorfreude und Neugierde auf das bevorstehende Ereignis. Ein Gefühl, das an Einzigartigkeit nicht zu übertreffen ist. Außergewöhnliche Babybauch-Fotos lassen dieses Gefühl auch nach der Schwangerschaft in Erinnerung bleiben.

im Freien

Einzigartigkeit steht für mich auch beim Babybauch-Shooting im Vordergrund – deshalb finden sie ausschließlich im Freien statt. Abhängig von der Jahreszeit, entführe ich dich zu speziellen Plätzen, an denen deine besondere Ausstrahlung und natürliche Schönheit in stimmungsvollem Ambiente noch besser zur Geltung kommt.

Wann ist der ideale Zeitpunkt?

Der ideale Zeitpunkt für dein Shooting ist ab der 30. Schwangerschaftswoche, wenn dein Babybauch schon deutlich ausgeprägt, aber noch nicht zu groß ist und du dich in deinem Körper rundum wohl fühlst. Bei der Buchung vereinbaren wir einen Zeitraum, in dem das Shooting stattfinden soll – den genauen Termin fixieren wir dann spontan je nach Witterung.

Was soll ich anziehen?

Beim Fotoshooting entscheidest du allein, wie du dich auf den Fotos zeigen möchtest – deshalb kommst du bitte bereits mit deinem individuellen Styling zum Termin. Babybauch-Kleider, Tücher und Accessoires stelle ich dir gerne zur Verfügung.

slider

Herzlichen Dank für die wundervollen Fotos. Du hast uns damit so eine Freude gemacht. Hoffentlich bis bald.

Vilma J.