Wenn aus Liebe Leben wird.
Informationen zu deinem Newborn Shooting
Faszinierende

Erste Momente

Sobald du dein Baby in Händen hältst und sich die sehnsüchtige Erwartung in ein klitzekleines Bündel Mensch verwandelt hat, ist das Glück vollkommen. Eine Zeit voller Liebe, Nähe und Geborgenheit machen jeden Tag zu etwas ganz Besonderem. Mit zauberhaften Newborn-Fotos fangen wir die faszinierenden ersten Momente deines kleinen Schatzes für die Ewigkeit ein.

Die Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt

Dein Baby steht beim Newborn-Shooting in jeder Hinsicht im Mittelpunkt – in erster Linie aber seine Bedürfnisse. Deshalb sind meine Shootings zeitlich unbegrenzt, sodass genügend Zeit zum Füttern, Wickeln und Kuscheln in entspannter Atmosphäre bleibt.

Wann ist der beste Zeitpunkt?

Der beste Zeitpunkt für eurer Neugeborenen-Shooting ist zwischen dem 8. und 14. Lebenstag. Um dir einen Termin in diesem Zeitraum garantieren zu können, sollte das Shooting bereits ca. in der 25. Schwangerschaftswoche gebucht und der errechnete Geburtstermines vermerkt werden. Natürlich richtet sich der genaue Fototermin dann danach, wann dein Baby tatsächlich zur Welt kommt.

Ich biete dir verschiedene Settings

Bei den Fotos hast du die Wahl zwischen verschiedenen Settings. Am besten, du lässt dich von der Fotogalerie auf meiner Webseite inspirieren und teilst mir deine Farb- und Dekowünsche schon bei der Terminvereinbarung mit. So kann ich das Studio für dein Shooting optimal vorbereiten. Vor Ort steht dir dann außerdem eine breite Auswahl an Utensilien und Accessoires zur Verfügung, mit denen wir deinen kleinen Liebling auf wundervolle Art in Szene setzen. Natürlich sind auch Geschwister herzlich willkommen.

Jahrelange Erfahrung

Mit dem Vertrauen, dein neugeborenes Baby fotografieren zu dürfen, legst du deinen wertvollsten Schatz in meine Hände. Meine jahrelange Erfahrung und laufende Weiterbildung im Bereich der Newborn-Fotografie garantieren dir meinen vollsten Respekt und einen ruhigen und sicheren Umgang mit deinem Baby.

slider

Hallo Nici, wollte dir nochmal danke sagen für die schönen Bilder ☺ wir sind total begeistert, von der art wie bei dir shootings ablaufen 🥰🥰🥰 soooooo liebevoll wie du mit den kleinen umgehst ❤es war alles so entspannt ❤❤❤ Herzlichen Dank nochmal dafür ❤❤❤

Susanne F.